Der Begegnungsgarten geht in die nächste Phase!

E-Mail von Begegnungsgarten Holtenser Berg <kontakt@garten-hoberg.de> 17.12.2021

 

Liebe Begegnungsgarten Interessierte,


die Projektförderung geht dem Ende zu und damit läuft leider meine Projektstelle aus. In den letzten zwei Jahren haben wir eine Wiese in einen wunderschönen Gemeinschaftsgarten umgewandelt. Dieser Ort ist jetzt bunter, lebendiger und hat den Holtenser Berg ein Stück weiter bereichert
. Ich ziehe im Frühjahr nach Hannover um und werde nicht mehr beim Garten aktiv sein. Aber der Garten bleibt (natürlich!) und die Gruppe hat bereits Pläne für das kommende Frühjahr. Kommt gerne dazu, um mehr davon zu erfahren und gerne mitzumachen. Und besucht gerne unsere Webseite (https://garten-hoberg.de/fotos-3/), um mehr über den Garten zu erfahren – in der letzten Zeit ist viel passiert!

Interessierte können über diese Email-Adresse Kontakt aufnehmen (Ansprechperson ist Heike Hennies). Die Telefonnummer wird in der nächsten erstmal eingestellt.

Ich (und wir alle!) bedanke mich bei allen, die das Projekt in irgendeiner Weise unterstützt haben. Es hat mich sehr gefreut, mit einigen von Euch arbeiten zu können! Wahrscheinlich werden sich die Wege mit einigen von Euch/Ihnen auch wieder kreuzen.

Ich wünsche Euch/Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Juan Torroba-Bordallo

-- 
Projekt Begegnungsgarten Holtenser Berg - Nachbarschaftsverein Holtenser Berg e.V.
Koordinator: MSc. Biologe Juan Torroba-Bordallo 
Londonstr. 11a 
37079 Göttingen
Tel: 017686343820
E-Mail: kontakt@garten-hoberg.de
Webseite: https://garten-hoberg.de