Infos „Corona- Krise“

Noch ein Tipp:

Schaut vor allem auf die Links unter „Ämter, Behörden usw.„, da und auf den weiterführenden Links findet man zeitnah die wichtigsten Informationen! – Auch über finanzielle Hilfen usw.! –

(Zusatz: Manche Infos sind aufgrund von Überschneidungen [Zuordnungen] doppelt/ mehrfach vorhanden!)


Nachtrag Renate Schiele/ 19.03.2020:

Als Anregung stelle das mal rein:

(Quelle: https://www.facebook.com/quarks.de/photos/a.10150277013665564/10163108545750564/?type=3&theater):

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Hinweis Renate Schiele/16.03.2020:

Ich habe diese Seite aufgrund der außergewöhnlichen Lage bedingt durch die „Corona- Krise“ erstellt und hoffe, hiermit eine Hilfe zur Orientierung und Information zu geben.

Ich stelle nur von mir gesammelte und mir bekanntgewordene Informationen und Links ein und sie können somit nicht vollständig sein. Ich werde auch versuchen, sie etwas „einzuordnen“. Hinweise auf Fehler oder Verbesserungsvorschläge bitte an mich per EMail: rewakato@aol.com

Hiermit weise ich auf unser Impressum http://rt-europaallee.org/wordpress/kontakt/impressum/ hin, insbesondere auch auf

Externe Links
Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser dieser Seiten selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir auf ein solches Angebot linken sollten.