Stadt Göttingen: Gedruckte Fassung der neuen Willkommensbroschüre für Migrant*innen

Weitergeleitete E- Mail von rt-europaallee@gwhagenberg.de (11.01.2021)

 

Gesendet: Montag, 11. Januar 2021 um 10:58 Uhr
Von: „M.Grote@goettingen.de“ <M.Grote@goettingen.de>
An: Undisclosed recipients:;
Betreff: Gedruckte Fassung der neuen Willkommensbroschüre für Migrant*innen ist erschienen

Guten Morgen,

 

wir freuen uns, Ihnen in der Anlage die aktualisierte und neu gestaltete Willkommensbroschüre vom Büro für Integration zu übersenden. Die 270-seitige Publikation soll Migrant*innen das Ankommen erleichtern und richtet sich an Neuzugewanderte sowie an Fachkräfte und Ehrenamtliche in der Integrationsarbeit.

 

In der PDF-Version, die demnächst auch auf der städtischen Website eingestellt werden wird, wurde die Auflösung der Grafiken heruntergesetzt, damit die Datei für den Anhang nicht zu groß wird. Gedruckte Exemplare sind kostenlos im Foyer des Neuen Rathauses oder direkt beim Büro für Integration erhältlich. Einrichtungen und Beratungsstellen, die eine größere Stückzahl benötigen, können gerne mit uns Kontakt aufnehmen, um Transportmöglichkeiten zu besprechen.

 

Wir danken allen, die zur Aktualisierung der Angebotsübersicht beigetragen haben, und freuen uns über Rückmeldungen zur Willkommensbroschüre.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Maik Grote

Stadt Göttingen

Referat 05 – Büro für Integration

Hiroshimaplatz 1-4

37083 Göttingen

Telefon: +49 551 400 2750

Telefax: +49 551 400 622750

E-Mail: m.grote@goettingen.de

Internet: www.goettingen.de

www.goettingen.de/integration

GÖTTINGEN | STADT, DlE WISSEN SCHAFFT

 

Anhang:
http://rt-europaallee.org/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Willkommensbroschüre_Stadt_Göttingen_2020-converted.pdf

(Maximale Dateigröße für Uploads: 4 MB ⇒ die Original- PDF wurde konvertiert!)