InterviewpartnerInnen gesucht von Doktorandin: für Forschungsprojekt über die ostafrikanischen Geflüchtete

Aus der Facebook- Gruppe Flüchtlingshilfe Landkreis Göttingen:
https://www.facebook.com/groups/344404895746253/permalink/1425120297674702/

Siehe auch : https://doingtransitions.org/team/miaojun-she (© 2019 Copyright Doing Transitions. Eberhard Karls Universität Tübingen | Goethe-Universität Frankfurt/Main | Alle Fotos von Natalia Zumaran)

 

Hallo, ich bin eine Doktorandin im Institut für Erziehungswissenschaft an der Universität Tübingen. Ich suche gerade mögliche InterviewpartnerInnen für meinen Forschungsprojekt über die ostafrikanischen Geflüchtete in Deutschland. Wenn ihr Lust darauf habt mit mir ein 2 bis 3 stündiges Interview zu machen, könnt ihr mich einfach kontaktieren!

 

Bild könnte enthalten: Text

Aus den Kommentaren:

佘妙君 Telefon, oder Skype, oder auch persönliches Treffen. Ich fahre ab und zu nach Göttingen!