Unicef Aktion für syrische Flüchtlingskinder

Aus Facebookgruppe „Flüchtlingshilfe Landkreis Göttingen“: https://www.facebook.com/groups/344404895746253/permalink/1102622189924516/

 

Aus email Verteiler:
Von: UNICEF Göttingen <info@goettingen.unicef.de
> Datum: 10. Mai 2019 um 09:36

> Betreff: Unicef Aktion für syrische Flüchtlingskinder

Liebe Unterstützer vom Runden Tisch Zieten,

Wir haben wieder einmal eine Unicef Aktion zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern geplant:

Am Samtag, den 22. Juni werden wir im Wohnhaus der Göttinger Werkstätten (Ehrengard-Schramm-Weg 15) mit den Bewohnern und ihren Betreuern, mit Flüchtlingen und ehrenamtlichen Unicef Mitgliedern ein Mittagessen nach syrischen Rezepten erstellen (sehr lecker, schon mehrfach ausprobiert!).

Wir suchen Sponsoren, die gegen eine Spende zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern in Syrien am Essen teilnehmen und dabei bestimmt viel Spaß haben. Das Essen wird von 12:00 – 14:00 stattfinden, es ist auch für Kinder geeignet.

Bitte meldet Euch bei uns unter info(at)goettingen.unicef.de

Wir freuen uns über viele Unterstützer!

Hans-Joachim Merrem

Unicef Arbeitsgruppe Göttingen