PRO ASYL: Übersicht: Informationsangebote für Flüchtlinge im Internet

13.07.2016

Im Internet sind mittlerweile zahlreiche Informationsangebote für Flüchtlinge in Deutschland verfügbar. Wir stellen im Folgenden einige der Angebote, die Flüchtlingen dabei helfen können, sich hier zurechtzufinden, nach Themen sortiert vor.

Image
Im Internet gibt es viele Angebote für Flüchtlinge. Wir haben eine Übersicht zusammengestellt. Foto: Trägerkreis Junge Flüchtlinge e.V.

 

Da es mittlerweile unzählige Seiten im Internet gibt, die Angebote für Flüchtlinge bieten, kann unsere Übersicht natürlich nur eine kleine Auswahl sein und beschränkt sich auf bundesweit nutzbare Angebote. Über Feedback und Ergänzungen freuen wir uns via E-Mail an initiativen(at)proasyl.de.

(Quelle: https://www.proasyl.de/hintergrund/uebersicht-informationsangebote-fuer-fluechtlinge-im-internet/)