Ein Dan­ke­schön an Eh­ren­amt­li­che: Post­kar­ten-Aus­stel­lung im Neuen Rat­haus

(Quelle: https://www.goettingen.de/portal/meldungen/ein-dankeschoen-an-ehrenamtliche-postkarten-ausstellung-im-neuen-rathaus-900001034-25480.html?rubrik=900000003)

 

23.09.2022

Ein Dan­ke­schön an Eh­ren­amt­li­che: Post­kar­ten-Aus­stel­lung im Neuen Rat­haus

Das Büro für Integration der Stadt Göttingen sagt zusammen mit geflüchteten Menschen, die von vielen engagierten ehrenamtlich Tätigen in der Stadt Unterstützung und Hilfe erfahren haben, „Dankeschön!“. Dafür hatte das Büro im Vorfeld an verschiedenen Orten, wie beispielsweise Flüchtlingswohnanlagen, Postkarten ausgelegt, auf denen die Menschen ein Dankeschön malen, schreiben oder basteln konnte. Die Karten wurden hinterher in einer Box gesammelt.