Stadtteilbüro Leineberg: Stadtradeln vom 13. Juni bis 3. Juli (Registrierung!)

(Quelle: https://www.facebook.com/Stadtteilbuero.Leineberg/posts/4095314773862188?)

 

Mach mit beim Stadtradeln: Die Göttinger Nachbarschaftszentren beteiligen sich dieses Jahr gemeinsam an der Aktion. Einfach unter www.stadtradeln.de registieren, Göttingen als Kommune auswählen und dem Team „Stadtteilzentren“ beitreten. Hier könnt ihr den Leineberg als Unterteam auswählen und mit uns Kilometer sammeln. Warum das Ganze? Mit der Aktion wird die Bedeutung des Radverkehrs sichtbar gemacht. Gerade in Zeiten von Corona ist sie eine Möglichkeit, um als Team an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Wir freuen uns über alle, die mit uns radeln! Aktionszeitraum: 13. Juni bis 3. Juli, die Registrierung ist bereits jetzt möglich.
</div>
STADTRADELN - Home