Die Bäder/ Freibäder öffnen wieder

Das Freibad Rosdorf (Quelle: https://www.facebook.com/Freibad-Rosdorf-252336105311758/):

UPDATE 31.05.2021
Das Freibad öffnet wie gehabt, jedoch entfällt die Testpflicht, sowie eine Registrierung der Besucher, laut aktuellem Stufenplan.
Unser Hygienekonzept bleibt dennoch bestehen
Bis morgen.
LG euer Freibad Team
 28.05.2021
Das Rosdorfer Freibad wird am 01.06.2021 geöffnet und freut sich sehr auf seine Badegäste.
Zeitgleich dürfen maximal 320 Personen das Freibad besuchen.
Update 31.12.2021
Keine Testpflicht und keine Registrierung laut aktuellem Stufenplan.
Das Schwimmerbecken wird wie in der letzten Saison in drei Bereiche aufgeteilt – zum normalen, zum schnellen und zum sportlichen Schwimmen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Freibad Team

Die Göttinger Bäder (Quelle: https://www.goesf.de/ ⇒ Bäder):

Badeparadies Eiswiese

(https://www.badeparadies.de/)

Liebe Gäste,

das Badeparadies Eiswiese (inkl. Sauna) ist noch bis einschließlich 06.06.2021 geschlossen. Am Montag, 07.06.2021, sind wir wieder für Sie da. Über Eintrittsmodalitäten informieren Sie sich ab dem 31.05. bitte auf unserer Website.
Für Fragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Tel. 0551-507090 oder per Mail an info@goesf.de zur Verfügung.

 

Saisonbeginn im Freibad Brauweg

(https://www.goesf.de/baeder/freibad-am-brauweg)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Freibad am Brauweg beginnt voraussichtlich am Montag, 07.06.2021, die Freibadsaison 2021.

Wir freuen uns, dass wir voraussichtlich auch 2021 das Freibad Brauweg unter Corona-Auflagen öffnen können und eine hoffentlich entsprechend gute Saison vor uns haben werden. Unsere Besucher*innen haben im letzten Jahr bewiesen, dass Freibad mit bzw. in der Pandemie funktionieren kann und haben die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften vorbildlich eingehalten, so dass wir auch in diesem Jahr guter Dinge sind. Schwimmen, Planschen, Rutschen und Springen wird im Freibad stattfinden und so ein Stückweit Normalität in der Pandemie schaffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021 und hoffen, dass wir die ca. 70.000 Besucherinnen und Besucher, die 2020 im Freibad Brauweg waren, in diesem Jahr überbieten. Also Daumen drücken für gutes Freibadwetter. 🙂

Ihr Team vom Freibad Brauweg

 

 Saisonbeginn im Naturerlebnisbad Grone

(https://www.goesf.de/baeder/naturerlebnisbad-grone)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Naturerlebnisbad Grone beginnt voraussichtlich am Montag, 07.06.2021, die Freibadsaison 2021.

Wir freuen uns, dass wir voraussichtlich auch 2021 das NEB unter Corona-Auflagen öffnen können und eine hoffentlich entsprechend gute Saison vor uns haben werden. Unsere Besucher*innen haben im letzten Jahr bewiesen, dass Freibad mit bzw. in der Pandemie funktionieren kann und haben die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften vorbildlich eingehalten, so dass wir auch in diesem Jahr guter Dinge sind. Schwimmen, Planschen, Rutschen und Springen wird im Freibad stattfinden und so ein Stückweit Normalität in der Pandemie schaffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021 und hoffen, dass wir die ca. 30.000 Besucherinnen und Besucher, die 2020 im NEB waren, in diesem Jahr überbieten. Also Daumen drücken für gutes Freibadwetter. 🙂

Ihr Team vom Naturerlebnisbad Grone

 

Saisonbeginn im Parkbad Weende

(https://www.goesf.de/baeder/parkbad-weende)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Parkbad Weende beginnt voraussichtlich am Montag, 07.06.2021, die Freibadsaison 2021.

Wir freuen uns, dass wir voraussichtlich auch 2021 das PBW unter Corona-Auflagen öffnen können und eine hoffentlich entsprechend gute Saison vor uns haben werden. Unsere Besucher*innen haben im letzten Jahr bewiesen, dass Freibad mit bzw. in der Pandemie funktionieren kann und haben die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften vorbildlich eingehalten, so dass wir auch in diesem Jahr guter Dinge sind. Schwimmen, Planschen, Rutschen und Springen wird im Freibad stattfinden und so ein Stückweit Normalität in der Pandemie schaffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2021 und hoffen, dass wir die ca. 21.000 Besucherinnen und Besucher, die 2020 im PBW waren, in diesem Jahr überbieten. Also Daumen drücken für gutes Freibadwetter. 🙂

Ihr Team vom Parkbad Weende