Infos zum Treffen vom RT-Europaallee am 10.09.2020/ Nachtrag 08.09.2020: Bitte anmelden!

Nachtrag 08.09.2020:

Weitergeleitete E-Mail von GWHagenberg@t-online.de / 08.09.2020

Gesendet: Dienstag, 08. September 2020 um 11:07 Uhr
Von: „Leonie Engelbert“ <l.engelbert@bonveno-goettingen.de>
An: „Uwe Richter“ <rt-europaallee@gwhagenberg.de>, „Gwhagenberg“ <gwhagenberg@t-online.de>
Betreff: Re: Treffen Runder Tisch am 10.09.2020
Lieber Uwe, lieber Runder Tisch,
also vom Prinzip her ist es wieder bei uns machbar, kein Problem, so lange das Wetter mitspielt. Wenn es allerdings zu regnerisch sein sollte, bekomme ich räumlich etwas Schwierigkeiten, sobald wir mehr als 10 Personen sind. Also wäre eine Anmeldung klasse.
Ansonsten kann ich aber auch das Angebot einfach machen, dass jeder mich anrufen kann, der Fragen hat oder etwas auf dem Herzen. Vielleicht ist ein Treffen dann (erst einmal) nicht zwingend nötig.
Lieber Uwe: ich kann die „Auszeit“ gut nachvollziehen, von daher wünsche ich dir eine gute Erholungsphase.

Herzliche Grüße

Leonie Engelbert

Einrichtungsleiterin der Wohnanlage Europa-Allee 1A-E
Bonveno Göttingen gGmbH
Europa-Allee 1 D, 37079 Göttingen
Tel.: 0551 307 716 73
Mobil: 0176 2060 2521
Fax: 0551- 307 716 75
Mail: l.engelbert@bonveno-goettingen.de

Bonveno gGmbH
Jutta-Limbach-Str. 3
37073 Göttingen
http://www.bonveno-goettingen.de/


E-Mail von rt-europaallee@gwhagenberg.de / 07.09.2020

 

Hallo,
bei unserem letztem Treffen haben wir für Donnerstag, 10.September 2020 unseren nächsten Runden-Tisch-Europaallee für 18 Uhr auf dem Außengelände von Bonveno in der Europaallee terminiert. Gerne kann daran festgehalten werden, wenn Bonveno dazubereit ist. Allerdings werde ich diesmal nicht dabei sein. Im Augenblick bin ich zu sehr mit anderen Angelegenheiten beschäftigt und möchte deshalb vom RT erstmal eine Auszeit nehmen.
Bitte teilt mir aber mit, wer an dem Treffen teilnehmen würde und eine Frage an Bonveno: ist es wieder bei Euch möglich?

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Richter

____________________________
„Runder Tisch Europaallee“
Pappelweg 3
37079 Göttingen
E-Mail: rt-europaallee@gwhagenberg.de