Begegnungsgarten: Newsletter 03.Juni.20 Es sind noch Parzellen frei!

Betreff: Begegnungsgarten_Newsletter_03.Juni.20_Es sind noch Parzellen frei!
Datum: Wed, 3 Jun 2020 10:23
Von: Juan Torroba Bordallo <kontakt@garten-hoberg.de>

Liebe Begegnungsgarten-Interessierte,

In den letzten Wochen haben wir im Begegnungsgarten viel geschafft: die Anbaufläche ist gefräst, die Komposterde ausgebracht, der Bauwagen eingerichtet und am richtigen Ort und die Wassertanks sind voll! Jetzt können wir anfangen die Beete zu bepflanzen und auszusäen!

Auf der Anbaufläche sind noch Parzellen frei. Wenn Du eine Einzelparzelle übernehmen oder Dich bei der Gemeinschaftsparzelle beteiligen willst, melde Dich gerne bei uns.

Wir suchen für unseren Bauwagen einen Tisch (mit Maßen 100 x 70 cm), ein Regal (mit Maßen ca. Höhe 192 Breite 70 Tiefe 35 cm) und kleine Kisten (mit Maßen 40 x 35 cm). Vielleicht hast Du etwas davon, das Du dem Projekt schenken willst? Außerdem suchen wir Menschen, die in der nächsten Zeit in den Baumarkt mit dem Auto fahren und für uns eine Wassertonne und etwas Werkzeug transportieren können. Ich kann beim Ein- und Ausladen dabei sein.

Und noch zur Info: Auf Grund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wegen Corona dürfen wir nur unter bestimmten Bedingungen im Garten arbeiten: Abstandsregel einhalten oder Mund-Nase-Bedeckung aufsetzen, Handschuhe bei der Arbeit verwenden, Teilnahme an Aktionen mit Anmeldung, nur 5 Personen im Garten gleichzeitig. Diese Bedingungen wurden mit dem Ordnungsamt Göttingen abgestimmt.

Anbei findet Ihr diese Infos und Fotos im Form eines Newsletters, den Ihr gerne weiterschicken könnt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag

-- 
Juan Torroba-Bordallo
Londonstr. 11a 
37079 Göttingen
Tel: 017686343820
E-Mail: kontakt@garten-hoberg.de
Webseite: https://garten-hoberg.de
Begegnungsgarten Holtenser Berg
Ein Projekt des Nachbarschaftsvereins Holtenser Berg e.V.

Anhang:
Aufgrund der Dateigröße des Originals (PDF) wurde eine Bilddatei (*.PNG) erstellt.

http://rt-europaallee.org/wordpress/wp-content/uploads/2020/06/200603_Begegnungsgarten_Newsletter_Es-sind-noch-Parzellen-frei.png