Weihnachts- und Neujahrsgrüße RT-Europaallee

EMail von rt-europaallee@gwhagenberg.de (22.12.2019)

 

Hallo,

auch in diesem Jahr möchte ich mich bei allen Personen und Institutionen bedanken, die sich im RT-Europaallee engagieren und jetzt bereits im vierten Jahr unser Ziel, ein Miteinander der Menschen unterschiedlichster Nationen in unseren Stadtteilen zu schaffen, intensiv und mit viel Einsatz verwirklichen. Wir haben schon viel erreicht und bewirkt. Wir dürfen jedoch nicht aufhören diese Ziele weiterhin zu verfolgen! Ich bin mir sicher, dass es uns auch 2020 gelingen wird, dass das Miteinander und der Mensch bei uns im Vordergrund stehen!

Ich wünsche allen Beteiligten vom Runden-Tisch-Europaallee ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Energie und Schaffenskraft!

P.S.: Nächstes Treffen vom Runden-Tisch-Europaallee: Donnerstag, 13.Februar 2020 um 18:00 Uhr in den Räumen von Bonveno in der Europaallee

 

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Richter

____________________________
„Runder Tisch Europaallee“
Pappelweg 3
37079 Göttingen
E-Mail: rt-europaallee@gwhagenberg.de