Sommerfest bei Bonveno, wer kann helfen?

E- Mail von rt-europaallee@gwhagenberg.de (04.08.2019)

 

Hallo,
wie bereits bekannt, findet am Freitag, 09.August in der Europaallee ein Sommerfest statt. Grün-Weiß und der RT sind dort auch vertreten mit Bowle (alkoholfrei), Popcorn, Waffeln, Hüpfburg…
Da noch Sommerferien sind, ist es schwierig ausreichend Helfer für die Betreuung der Stände zu finden. Wer hat Zeit und Lust uns zu unterstützen. Da das Fest um 15:00 Uhr anfangen soll, wäre es schön, wenn die Helfer gegen 14:30 Uhr auf dem Gelände sind. Wir bauen spätestens um 18 Uhr ab.
Bitte nur melden, wer wirklich helfen kann!

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Uwe Richter

____________________________
„Runder Tisch Europaallee“
Pappelweg 3
37079 Göttingen
E-Mail: rt-europaallee@gwhagenberg.de

 

Anhang:
http://rt-europaallee.org/wordpress/wp-content/uploads/2019/07/Einladung_Sommerfest-in-der-Europa-Allee-am-09.08.2019.pdf