Bonveno: Einladung zum Sommerfest am 09.08.2019 in der Europa-Allee

Weitergeleitete E- Mail von rt-europaallee@gwhagenberg.de (12.07.2019)

 

Gesendet: Freitag, 12. Juli 2019 um 15:38 Uhr
Von: „Leonie Engelbert“ <l.engelbert@bonveno-goettingen.de>
An: j.pfroetschner@bonveno-goettingen.de
Betreff: Einladung zum Sommerfest am 09.08.2019 in der Europa-Allee
Hallo ihr Fleißigen, besonders Aktiven bei uns in der Europa-Allee,
wir, das Team aus der Europa-Allee, würden uns sehr freuen euch am 09.08.2019 ab 15.00h dabei zu haben und gemeinsam mit euch das dreijährige Bestehen und vor allem euer Engagement hier zu feiern.
Wir können nur schlecht ausdrücken, wie dankbar wir euch sind für Eure unermüdliche Hilfe für uns und die Bewohner*innen vor allem und hoffen, dass ihr uns noch eine längstmögliche Weile erhalten bleibt.
Falls ihr Interesse habt euch noch einzubringen auf dem Sommerfest oder einfach auch noch Ideen habt was nett sein könnte, sagt gerne Bescheid, wir freuen uns aber fast noch mehr wenn ihr einfach dabei sein könnt und das Fest genießen könnt!
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 09.08.2019!
Dana, Firas, Jens, Julia, Leonie, Manar, Naoual, Silke und Siranush
PS: falls wir jemanden vergessen haben sollten, zögert nicht die Einladung weiterzuschicken!

Liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte, liebe Bonveno-Freund*innen,

es ist wieder einmal soweit: Bei hoffentlich schönstem Sonnenschein möchten wir gerne mit Euch/Ihnen gemeinsam ein buntes und fröhliches Sommerfest feiern!

Wir freuen uns bei Musik, interkulturellem Buffet und weiteren Höhepunkten einen lebendigen Nachmittag zusammen mit Euch/Ihnen zu erleben.

Drei Jahre sind wir als Bonveno gGmbH gemeinsam mit dem Runden Tisch der Europa-Allee nun schon auf dem Holtenser Berg tätig und freuen uns zwei weitere Jahre für Bewohner*innen da sein zu dürfen. Um dies zu feiern und das Ende der Sommerferien einzuläuten, laden wir Euch/Sie ganz herzlich ein:

am Freitag, den 09.08.2019 ab 15.00 Uhr

in der Europa-Allee 1A-E, 37079 Göttingen

Es gibt u.a. Musik von Hans Kaul und Balen Abbas vom „boat people projekt“, internationale Köstlichkeiten, Jakkolo, Hüpfburg und vieles mehr.

Viele Grüße aus der Europa-Allee,

Leonie Engelbert und das Bonveno-Team

Einrichtungsleiterin der Wohnanlage Europa-Allee 1A-E
Bonveno Göttingen gGmbH
Europa-Allee 1 D, 37079 Göttingen
Tel.: 0551 307 716 73
Mobil: 0176 2060 2521
Fax: 0551- 307 716 75
Mail: l.engelbert@bonveno-goettingen.de

Bonveno gGmbH
Jutta-Limbach-Str. 3
37073 Göttingen
http://www.bonveno-goettingen.de/

 

Anhang:
http://rt-europaallee.org/wordpress/wp-content/uploads/2019/07/Einladung_Sommerfest-in-der-Europa-Allee-am-09.08.2019.pdf