Haus der Kulturen: „Festival für den Weltfrieden“

(Quelle: https://www.facebook.com/hausderkulturen/posts/2224680550931657)

 

Am Freitag, 24.5.19 veranstalten wir ein „Festival für den Weltfrieden“, dieses Thema umfasst alles worüber wir zur Zeit diskutieren,- ob Europawahl, Grundgesetzt,Asyl………
deshalb wünschen wir uns, dass sich alle Aktiven an diesem Tag mit einbringen. Sei es durch Infostände, kleine Reden, Bunte Stände oder als Besucher

Geplant ist es ab 17:00Uhr zu beginnen. Es gibt Pizza aus dem Pizzaofen und Live Musik mit „NiceTimeBreeze“( Raggae HipHop mit arabisch und deutschem Rap mit Musikern aus Sudan) und worauf wir uns besonders freuen,- es kommt die Reggae/Dancehall Band „Peace Development Crew“!!Als Gastsänger ist speziell für diesen Auftritt der Jamaikaner ColahColah dabei.

Wir freuen uns über weitere Ideen zur Mit/Gestaltung eines anregend,friedlich, harmonisches Zusammentreffens. Erst verschiedene Perspektiven ergeben das gesamte Bild. Doch oft bedarf es dazu eine Brücke zw. den Kulturen!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.