Der Zirkus kommt zur Hagenbergschule und es werden viele helfende Hände gesucht.

E-Mail von rt-europaallee@gwhagenberg.de (26.04.2018)

 

Der Zirkus kommt zur Hagenbergschule und es werden viele helfende Hände gesucht.

 

Die Hagenbergschule veranstaltet in diesem Jahr eine Projektwoche Zirkus. Wie schon vor ein paar Jahren wird wieder ein Zirkuszelt auf der Wiese an der Hagenbergschule stehen. Hier werden die Kinder eine Woche lang Kunststücke, Zaubertricks und vieles mehr dann auch dem Publikum vorführen. Natürlich ist dieses mit viel Arbeit verbunden. Besonders aufwendig ist der Auf- und Abbau des Zeltes. Hierfür werden viele Helfer benötigt. Der Förderverein der Hagenbergschule hat uns deshalb um Hilfe gebeten.

Am Sonntag, 13.Mai ab 12:00 Uhr erfolgt der Aufbau. Am Freitag, 18.Mai gegen 15:00 Uhr erfolgt der Abbau. Wer kann helfen? Vielleicht können auch einige Männer aus der Europaallee hier tätig werden. Einfach eine kurze Nachricht an mich schreiben (rt-europaallee@gwhagenberg.de), ich leite dieses weiter und der Förderverein organisiert dann alles weitere.

 

Hier noch die Termine der Aufführungen:

17.05.18 um 10:00 Uhr (Generalprobe für Kindergärten, usw.)

17.05.18 um 17:30 Uhr

18.05.18 um 09:00 Uhr

18.05.18 um 12:00 Uhr

In den Aufführungspausen können Sie Popcorn, Brezeln und Getränke kaufen!

Eine Eintrittskarte kostet: 5€

Ein Besuch ist sicherlich auch für die Kinder aus der Europaallee interessant.

Bitte unterstützt dieses Projekt!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Richter

____________________________
„Runder Tisch Europaallee“
Pappelweg 3
37079 Göttingen
E-Mail: rt-europaallee@gwhagenberg.de