Treffen vom RT-Europaallee am Mittwoch, 09.August um 19:30 Uhr und „Suchliste“ von Bonveno

Hallo,

nicht vergessen: nächstes Treffen vom RT-Europaallee am Mittwoch, 09.August um 19:30 Uhr am Sportplatz der Hagenbergschule vor der Grillhütte. Auch bei Regen werden wir uns dort treffen. Wir haben ein großes Zelt, dass uns ausreichend Schutz bietet. Außerdem werden wir Bratwurst, sowie Rinds- und Lammwürste auf den Grill legen und diese gegen einen kleinen Obolus verkaufen. Gerne können noch Salate oder Baguettes gespendet werden. Dann kann man auch nach Ende des Treffens noch ein wenig gemütlich plaudern.

Wir werden wir immer viele Informationen erhalten und auch vieles zu planen haben.

Im Anhang findet man eine aktuelle „Suchliste“ von Bonveno. Vielleicht kann hier der ein oder andere durch seine Kontakte Abhilfe schaffen. Frau Konermann und Frau Thüne sind am Mittwoch vor Ort und können angesprochen werden. Herr Sterr wird wie immer die Stadt vertreten.

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Richter

____________________________
„Runder Tisch Europaallee“
Pappelweg 3
37079 Göttingen
E-Mail: rt-europaallee@gwhagenberg.de (vom 06.08.2017)