verein stellwerk, das netzwerk der göttinger kreativ-branche

Guten tag!

ich bin mitglied im verein stellwerk, dem netzwerk der göttinger kreativ-branche.

wir haben ein forum geschaffen, das sich an gefüchtete, die in ihrer heimat als kreative tätig waren, (also grafiker, künstler, autoren, musiker, web-, software- und werbeleute, journalisten, fotografen, architekten usw.) richtet.
sie können unserem netzwerk kostenlos beitreten. wir bieten kontakte, ev. praktika, kostenlose workshops, einen regelmässigen stammtische als info-börse usw.

wer geflüchtete menschen aus diesen berufsfeldern kennt, soll sich bitte an mich wenden, oder meine kontaktdaten weiterleiten oder direkt den unten stehenden aufnahmeantrag weiterleiten.

mit vielen grüßen und herzlichem dank

fanziska aeschlimann

boat people projekt

f r a n z i s k a   a e s c h l i m a n n
theater    •   coaching    •   training
0177 – 5678 462  / 0551 531 77 13
www.boatpeopleprojekt.de
www.franziska-aeschlimann.de

 

(Anmerkung:
Formulare und weitere Infos siehe http://stellwerk-goettingen.de/signal/ )