Nächstes Treffen um eine Woche verschoben

Ursprünglich hatten wir für den nächsten Dienstag, 24.Mai unser nächstes Treffen terminiert. Inzwischen habe ich einige Absagen für diesen Tag erhalten. Außerdem hat sich die Stadt Göttingen bisher nicht auf meine Anfrage gemeldet. Ich hatte dort gebeten uns über den aktuellen Planungsstand bei den Neubauten in der Europaallee mitzuteilen. Dieses ist bis heute nicht geschehen. Scheinbar sind hier doch noch sehr viele Dinge im Unklaren. Auch auf die Frage, wer denn nun der Betreiber dort ist, habe ich keine Antwort bekommen.
Auch könnten wir am Dienstag keinen Vertreter vom „Runden-Tisch-Zieten“ begrüßen, da dort ebenfalls eine Veranstaltung stattfindet. Eine Woche später würde es wohl besser aussehen.
Es scheint mir deshalb nicht sehr sinnvoll uns schon in der nächsten Woche zu treffen. Deshalb schlage ich vor, uns um eine Woche zu vertagen. Der neue Termin wäre dann am Dienstag, 31.Mai um 19:30 Uhr im Vereinsheim der SG Grün-Weiß Hagenberg, Pappelweg 3 (Eingang auf dem hinteren Schulhof der Hagenbergschule).